Grußwort von CEWE Stiftung & Co. KGaA, Geschäftsführer Stephan Johannes Reinhold

Dass Fußball diese Welt bewegt, weiß jedes kleine Kind. Speziell wir in München, mit so starken Fußballmannschaften in den verschiedenen Liegen, zeigen diese Begeisterung gerne nach außen und leben sie nach innen.

CEWE Stiftung & Co. KGaA. Geschäftsführer  Stephan Johannes Reinhold

Dass der Merkur CUP dieses Engagement im Sport analysiert, organisiert und jedes Jahr mit einem neuen Geist erfüllt, ist ein großer Verdienst der Organisatoren. Wir alle können uns der Dynamik und der Faszination dessen was im Fußball passiert, nicht entziehen und dass man gerade bei der Jugend damit anfängt, ist mehr recht als billig. Hier gilt es Talente zu wecken, zu fördern, zu entdecken und den Spaß an dieser wunderbaren Sportart voranzutreiben.

Wir von CEWE sehen uns dem Sport in besonderer Weise verbunden, bestimmt er unser Leben, zeigt er wie wichtig es ist, unsere Kinder schon dafür zu begeistern und die Vielfalt des Daseins in CEWE Fotobüchern zu dokumentieren. Das sehen wir jeden Tag. Das wollen wir fördern. Darum sind wir mit dabei, diese wichtige Veranstaltung in Oberbayern zu supporten.

Aus diesem Grunde haben wir uns als Premiumpartner gerne im Merkur Cup engagiert und werden dies auch weiterhin tun, denn das ist eine wahrhaft großartige Sache und in diesem Sinne sind wir auch mit Engagement wieder dabei.

Allen Teilnehmern des Merkur CUP wünsche ich jeden nur denkbaren Erfolg. Den Organisatoren eine glückliche Hand, den Schiedsrichtern ein gerechtes Auge und allen zusammen, das Quäntchen Glück welches unser Leben bestimmt.

In diesem Sinne CEWE und Merkur CUP, zwei starke Partner.

Website: http://www.cewe.de

Weitere Artikel

Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Merkur CUP, liebe Trainer und Betreuer, liebe Eltern: Es ist mir als Bayerischer Sportminister eine große …
Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Kommentare