Grußwort von Nicole Rolser, Schirmherrin des Mädchen-Turniers

Es ist mir auch in diesem Jahr wieder eine große Ehre, den Merkur CUP als Schirmherrin des Mädchen-Turniers begleiten zu dürfen.

Schirmherrin des Mädchen-Turniers: Nicole Rolser

Es ist beeindruckend, wie sich das Turnier mittlerweile im Nachwuchsfußball der U11-Jugendmannschaften in Oberbayern etabliert hat. Heuer nehmen stolze 29 Mädchenmannschaften teil, die den „Fair-Play-Gedanken“ erleben und leben werden, indem sie sich freundschaftlich miteinander messen.

Wer beim Merkur CUP schon einmal vor Ort war, kennt den Ehrgeiz und die Begeisterung aller teilnehmenden Mannschaften. Hier geht es jedoch nicht nur um den Erfolg oder die begehrte Trophäe, sondern vielmehr um die Förderung der Fußballjugend in unserer Region. „Fußball verbindet Menschen.“ Ich bin mir sicher, mit eurer Leidenschaft und eurem Zusammenhalt beim Spielen verbindet auch ihr euch zu einer starken Truppe.

Uns allen wünsche ich ein spannendes, torreiches Turnier und euch Nachwuchskickern vor allem viel Spaß beim Spielen!

Eure Nicole Rolser

Weitere Artikel

Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Bayern ist ein sportbegeistertes Land, in dem der Fußball als „Volkssport Nr. 1“ gilt. Das zeigt sich auch beim traditionsreichen Merkur CUP, der …
Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Grußwort von Manni Schwabl, Schirmherr des Merkur CUP

Ich freue mich wirklich sehr, Euch als Schirmherr zur diesjährigen 26. Ausgabe des Merkur CUP begrüßen zu dürfen. Mir bedeutet dieses Amt echt enorm …
Grußwort von Manni Schwabl, Schirmherr des Merkur CUP

Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Kinder sollen Spaß am Fußball haben, denn nur so werden sie auch „am Ball bleiben“.
Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Kommentare