Grußwort von Nicole Rolser, Schirmherrin des Mädchen-Turniers

Ich freue mich, den diesjährigen Merkur CUP als Schirmherrin der Mädchen-Turniers begleiten zu dürfen. Es ist beeindruckend, welchen Stellenwert das Turnier mittlerweile im Nachwuchsfußball der U11-Jugendmannschaften in Oberbayern hat.

Schirmherrin des Mädchen-Turniers: Nicole Rolser

Sicherlich möchte jede Mannschaft, egal ob Mädels oder Jungs, bei diesem Turnier erfolgreich sein und die begehrte Trophäe gewinnen. Trotzdem sind Fairness, Toleranz und der respektvolle Umgang miteinander das oberste Ziel und gelten gleichermaßen für Spieler und Zuschauer. Kurz gesagt: Den "Fair-Play-Gedanken" erleben und leben, indem sie sich freundschaftlich miteinander messen.

Uns allen wünsche ich einen erfolgreichen Wettbewerb, viele Tore und vor allem Freude und Spaß am Turnier!

Ich freue mich auf spannende Spiele und viel Leidenschaft.

Eure Nicole Rolser

Weitere Artikel

Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Liebe Fußballfreunde, sehr geehrte Damen und Herren, zum nunmehr 25. Mal findet der Merkur CUP, die "Champions League der E-Junioren", statt und …
Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Grußwort von Manni Schwabl, Schirmherr des Merkur CUP

Der Merkur CUP selbst ist eine absolute Erfolgsgeschichte. Trotz wachsender Zahl an Spielgemeinschaften haben sich auch heuer mit 376 Mannschaften …
Grußwort von Manni Schwabl, Schirmherr des Merkur CUP

Grußwort von Uwe Vaders, Leiter des Merkur CUP

Ein Vierteljahrhundert Merkur CUP!
Grußwort von Uwe Vaders, Leiter des Merkur CUP

Kommentare