Grußwort von CEWE Geschäftsführer Maik Horbas

Liebe Fußballfreunde, wir von CEWE freuen uns so ein großartiges Jugendturnier von Spitzenformat in unserer Region unterstützen zu dürfen.

Die Bedeutung von Sport und Fußball an vorderster Stelle, in Deutschland und Bayern für Gesundheit, Erziehung aber gerade auch als Motivationsträger und Kompetenzförderer ist nicht hoch genug einzuschätzen. Der Merkur CUP ist hier ein Highlight und wichtiger Kulturträger in der Region.

CEWE Geschäftsführer Maik Horbas

Mit solchen Events verbinden sich aber auch gerade wichtige Erlebnisse und Erinnerungen für die jungen Teilnehmer und deren Familien.

Wir bei CEWE begreifen es als unsere Aufgabe solche wichtigen Ereignisse wie den Merkur CUP auch nachhaltig in der persönlichen Erinnerung zu halten. Dafür entwickeln wir moderne Fotodienstleistungen um die einzelnen Momente in Geschichten zum packen mit einem CEWE FOTOBUCH.

In diesem Sinne freuen wir uns auf spannende Spiele und viele Tore beim diesjährigen Merkur CUP und viele geschossene Fotos.

Website: http://www.cewe.de

Weitere Artikel

Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Liebe Fußballfreunde, sehr geehrte Damen und Herren, zum nunmehr 25. Mal findet der Merkur CUP, die "Champions League der E-Junioren", statt und …
Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Grußwort von Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter …

Der Merkur CUP steht für Respekt, Fairplay und selbstverständlich für Freude am Spiel. Das Turnier fördert den Teamgeist und spornt die Teilnehmer …
Grußwort von Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter der frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Kommentare