Grußwort von Helmut Bräckle - E.ON Energie Deutschland

Oberbayern ist im Fußballfieber. Möglich macht das der Merkur CUP. Das größte E-Jugendturnier der Welt wird jährlich zu einem wahren Fußballerlebnis in der Region.

Helmut Bräckle

Die jungen Spielerinnen und Spieler fiebern dem nächsten Wettkampf entgegen, zeigen Höchstleistung und Sportsgeist. Gleichzeitig kümmert sich die Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern und Fans um das Gelingen rundherum, setzen sich ein und fiebern ihren Favoriten und Kindern zu. Der Merkur CUP ist nicht nur ein Fußballturnier – er steht sportlich für Fairness und Ehrgeiz und ist ein großes Familientreffen des oberbayerischen Nachwuchsfußballs. Wir von E.ON freuen uns, diese wunderbare Veranstaltung zu unterstützen und dafür die nötige Power zu liefern. Und das seit den Anfängen des Merkur CUP.

Allen Kickern viel Spaß und allen Familien und Fans ein spannendes Turnier.

Ihr Helmut Bräckle, E.ON Energie Deutschland

http://www.eon.de

Weitere Artikel

Grußwort von Philipp Lahm, Merkur CUP Schirmherr

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Mitwirkende des Merkur CUP 2017: ich freue mich sehr in diesem Jahr erneut Schirmherr zu sein!  
Grußwort von Philipp Lahm, Merkur CUP Schirmherr

Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Seit über 20 Jahren führt der Münchner Merkur mit seinen Heimatzeitungen zusammen mit uns, dem Bayerischen Fußball-Verband, das größte E-Junioren …
Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Grußwort von Uwe Vaders, Leiter des Merkur CUP

Im Februar 2017 erfolgte in der Alten Rotation des Pressehauses in München mit zwei großen Auftaktveranstaltungen der Startschuss zur 23. Auflage des …
Grußwort von Uwe Vaders, Leiter des Merkur CUP

Kommentare