Grußwort von Patrick Verbaast – Leiter Bavaria Filmstadt

Der Merkur CUP steht für ein großartiges Jugend-Fußball-Turnier, für Spaß am Sport und Fairness. Das Turnier 2017 wird wieder ein sportliches Highlight für alle, deren Herz dem Fußball gehört.

Als bayrisches Traditionsunternehmen ist es uns ein Anliegen, diese Veranstaltung tatkräftig zu unterstützen, um unsere Verbundenheit mit unserer Heimat zum Ausdruck zu bringen.

Patrick Verbaast - Leiter der Bavaria Filmstadt

Die Bavaria Filmstadt ist stolz darauf, 2017 bereits im dritten Jahr Partner des Merkur CUP zu sein und die jungen Spieler während des Turniers zu begleiten. Diese Partnerschaft verstehen wir als Teilhabe an der gemeinsamen Unternehmung. Denn Fußball hält und bringt Menschen zusammen – Eltern, Kinder, ehrenamtliche Helfer, Organisatoren und unterstützende Partner. Alle zusammen machen dieses tolle Turnier zu einem Erfolg.

Besonders die im Mittelpunkt des Turniers stehenden Werte Respekt, Fairness und Teamgeist machen für uns die Partnerschaft so wertvoll. Denn beim Fußball ist es wie beim Filmemachen: nur wenn jeder engagiert und fair seinen Teil beiträgt, kann das große Ganze gelingen – beim Film und beim Fußball.

In diesem Sinn wünschen wir allen Beteiligten auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Turnier. Ohne eine Fußball Europa- oder Weltmeisterschaft geht es 2017 ‚nur‘ um den Merkur CUP ;-) !

Mehr unter www.filmstadt.de 

Weitere Artikel

Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Merkur CUP, liebe Trainer und Betreuer, liebe Eltern: Es ist mir als Bayerischer Sportminister eine große …
Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Grußwort von Philipp Lahm, Merkur CUP Schirmherr

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Mitwirkende des Merkur CUP 2017: ich freue mich sehr in diesem Jahr erneut Schirmherr zu sein!  
Grußwort von Philipp Lahm, Merkur CUP Schirmherr

Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Seit über 20 Jahren führt der Münchner Merkur mit seinen Heimatzeitungen zusammen mit uns, dem Bayerischen Fußball-Verband, das größte E-Junioren …
Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Kommentare