Grußwort von Marcus Böske, Sprecher der Geschäftsführung von ESB Energie Südbayern

Spaß und Freundschaft, Toleranz und Verantwortung, Teamgeist und Fairness, aber auch Gerechtigkeit, Respekt und Integration – dies sind alles Werte, die für den Merkur CUP wie auch für den Merkur CUP Fairnesspreis stehen.

Marcus Böske, Sprecher der Geschäftsführung

Wir engagieren uns als regionaler Gas- und Stromversorger seit über 50 Jahren mit großer Leidenschaft in Oberbayern und Niederbayern. Seit 2018 unterstützen wir nun als Premiumpartner den Merkur CUP und es freut uns sehr, dass wir auch den Merkur CUP Fairnesspreis präsentieren können.

ESB ist Fayrplay-Partner

Die enge Verbundenheit mit der Region ist Teil unserer Unternehmensgeschichte. Hierzu zählt die Unterstützung von zahlreichen Vereinen, Schulen und Kulturinstitutionen von Städten und Gemeinden. Wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung gehen bei uns Hand in Hand. Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir dazu bei, dass Südbayern noch etwas lebenswerter wird!

Mehr Infos:

https://www.esb.de/engagement/sport/

Weitere Artikel

Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Merkur CUP, liebe Trainer und Betreuer, liebe Eltern: Es ist mir als Bayerischer Sportminister eine große …
Grußwort von Joachim Herrmann, Pate des Merkur CUP

Grußwort von Melanie Behringer, Schirmherrin des Mädchen-Turniers

Es ist mir eine große Freude, dass ich zum ersten Mal die Schirmherrschaft über das 2013 erstmals ausgetragene und eigenständige Mädchenturnier im …
Grußwort von Melanie Behringer, Schirmherrin des Mädchen-Turniers

Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Seit über 20 Jahren führt der Münchner Merkur mit seinen Heimatzeitungen zusammen mit uns, dem Bayerischen Fußball-Verband, das größte E-Junioren …
Grußwort von Robert Schraudner, Bezirksvorsitzender Oberbayern des BFV

Kommentare