Merkur CUP Fairnesspreis

Merkur CUP Fairnesspreis präsentiert von E.ON

In 16 Kreisfinals, 4 Bezirksfinals und dem Merkur CUP Finale der Mädchen sowie der Jungen wird jeweils die fairste Mannschaft ermittelt und mit einem Trikotsatz (14 Feldspieler plus Torwart) prämiert
Merkur CUP Fairnesspreis präsentiert von E.ON

Gewinner Fairnesspreis

Faire Sachsenkamer

Faire Sachsenkamer

Groß war die Freude, als die E-Junioren des SV Sachsenkam ihre neuen Trikots in Empfang nahmen.
Faire Sachsenkamer
Mehr als ein Trostpreis

Mehr als ein Trostpreis

Bis ins Bezirksfinale des Merkur CUPs, des größten E-Junioren-Turniers der Welt, haben es die Sportfreunde Föching heuer geschafft.
Mehr als ein Trostpreis
Verdienter Preis für die fairste Mannschaft

Verdienter Preis für die fairste Mannschaft

Das war mal eine gelungene Premiere! Die E-Juniorenfußballer des TSV Paunzhausen haben im Frühjahr zum ersten Mal überhaupt am Merkur CUP – dem weltweit größten Turnier in dieser Altersklasse – teilgenommen.
Verdienter Preis für die fairste Mannschaft
Fairness wird belohnt

Fairness wird belohnt

Beim Kreisfinale des weltweit größten U11-Turniers im Sommer waren die Fußballbuben des TSV Moorenweis zwar sportlich nicht ganz so erfolgreich.
Fairness wird belohnt
„Damit haben wir nicht gerechnet"

„Damit haben wir nicht gerechnet"

Die Fußballer des TSV Schliersee sind richtige Merkur-CUP-Fans. „Wir sind jedes Jahr dabei“, sagt Trainer Stefan Burgard. „Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder losgeht.“
„Damit haben wir nicht gerechnet"
Fairnesspreis für FC Hausham

Fairnesspreis für FC Hausham

Es war erst die zweite Merkur-CUP-Teilnahme in der Geschichte des FC Hausham 07. Und dieses Mal schaffte es das Team von Trainer Willi Halletz beim größten E-Junioren-Turnier der Welt gleich bis ins Kreisfinale.
Fairnesspreis für FC Hausham