Gegner eine Nummer zu groß

+
Es sollte nicht sein: Die jungen Fußballerinnen des TSV Gilching (rote Trikots) gaben alles, aber am Ende mussten sie punktlos nach Hause fahren.

Es hat nicht sollen sein. Sowohl die Mädchen des TSV Gilching-Argelsried als auch die jungen Fußballerinnen des ISSC Buchhof verpassten das Finale des diesjährigen Merkur CUP.

Da waren die Gegner einfach eine Nummer zu groß: Weder die Mädchenmannschaft des TSV Gilching noch das Team des ISSC Buchhof konnten sich in der 2. Vorrunde des Merkur CUP für das Finale qualifizieren. Beide Landkeis-Mannschaften wurden jeweils nur Gruppenletzter, holten nicht einen Punkt. Die Gilchingerinnen schossen wenigstens ein Tor. Das Finale am 7. Juli in Pucheim findet also ohne Landkreisbeteiligung statt.  mib

Ergebnisse

2. Vorrunde in Moosinning Gruppe 3

SG Penzberg - Spvgg Röhrmoos 0:1

FC Stern - ISSC Buchhof 3 : 0

SG Penzberg - ISSC Buchhof 8 : 0

Spvgg Röhrmoos - FC Stern 1:0

ISSC Buchhof - Spvgg Röhrmoos 0 : 3

FC Stern - SG Penzberg 0: 4

1. SG SpVgg Röhrmoos 5:0 10

2. SG Penzberg 12:1 8

3. FC Stern München 3:5 4

4. ISSC Buchhof 0:14 0

Gruppe 4

SpVgg Höhenkirchen - TSV Gilching 1 : 0

FC Fasanerie - FC Moosinning 1 : 0

SpVgg Höhenki. - FC Moosinning 0: 0

TSV Gilching - FC Fasanerie 0 :2

FC Moosinning - TSV Gilching 2 : 1

FC Fasanerie - SpVgg Höhenkirchen 3 : 1

1. FC Fasanerie München 6:1 10

2. FC Moosinning 2:2 4

3. SpVgg Höhenkirchen 2:3 4

4. TSV Gilching-Argelsried 1:5 0

Weitere Artikel

Moosinning macht es spannend

Gastgeberinnen lösen gerade noch Finalticket – Tolle Turnieratmosphäre bei 2. Mädchen-Vorrunde
Moosinning macht es spannend

Moosinning im Finale, Geisling raus

Spannender geht’s kaum. Bis zum letzten Abpfiff der 24 Partien war offen, ob das Team von Gastgeber FC Moosinning bei der Mädchen-Zwischenrunde des …
Moosinning im Finale, Geisling raus

Tabellen: 2. Vorrunde im Kreis 17 - Mädechenturnier

Hier finden Sie die Tabellen der zweiten Vorrunde im Kreis 17 - Mädechenturnier - vom 24. Juni 2018 beim FC Moosinning:
Tabellen: 2. Vorrunde im Kreis 17 - Mädechenturnier

Kommentare