Schöne Folgen vorbildlichen Verhaltens

Schöne Folgen vorbildlichen Verhaltens

Fairness gehört zum Fußball einfach dazu. Auch beim Merkur CUP, dem größten U 11-Juniorenturnier seiner Art, der vom Münchner Merkur und seinen Heimatzeitungen sowie dem Bayerischen Verband veranstaltet wird. Die E-Junioren des TSV Steinhöring überzeugten beim Kreisfinale in Poing auf ganzer Linie.
Schöne Folgen vorbildlichen Verhaltens
Kleiner Spezialist für Fallrückzieher

Kleiner Spezialist für Fallrückzieher

Wenn er loslegte, hielt jeder die Luft an: Rron Gosalci war mit zehn Treffern der Überflieger beim Kreisfinale des Merkur CUP in Poing. Der Elfjährige spielt derzeit noch beim VfB Forstinning, wird sein rotes Trikot allerdings bald gegen ein blaues des TSV 1860 München eintauschen.
Kleiner Spezialist für Fallrückzieher
VfB-Buben triumphieren

VfB-Buben triumphieren

Die „Lightshow“ war zwar kein offizieller Teil des Merkur CUP Kreisfinals am Samstag in Poing, gelegen kam die kurze Verschnaufpause trotzdem. Am Ende hatten der VfB Forstinning die meiste Puste.
VfB-Buben triumphieren
VfB-Buben holen Titel

VfB-Buben holen Titel

Forstinnings U11 gewinnt Kreis-Endspiel gegen Baldham-Vaterstetten
VfB-Buben holen Titel
Ergebnisse und Turnierverlauf vom Kreisfinale Ebersberger Zeitung

Ergebnisse und Turnierverlauf vom Kreisfinale Ebersberger Zeitung

Hier die Ergebnisse des Kreisfinals der Ebersberger Zeitung (Kreis 04) am 13.05.2017 beim TSV Poing
Ergebnisse und Turnierverlauf vom Kreisfinale Ebersberger Zeitung
Gesucht wird der Champion auf Kreisebene

Gesucht wird der Champion auf Kreisebene

E-Jugend spielt in Poing zwei Bezirksfinal-Plätze im Merkur CUP aus
Gesucht wird der Champion auf Kreisebene
Kreisfinale - Ebersberger Zeitung - Kreis 04

Kreisfinale - Ebersberger Zeitung - Kreis 04

Das Kreisfinale der Ebersberger Zeitung (Kreis 04) findet am 13. Mai 2017 beim TSV Poing statt (Am Hanselbrunn, 85586 Poing). Anstoß ist um 11:00 Uhr.
Kreisfinale - Ebersberger Zeitung - Kreis 04