Kreisfinale: Ressortarchiv

Verdienter Preis für die fairste Mannschaft

Verdienter Preis für die fairste Mannschaft

Das war mal eine gelungene Premiere! Die E-Juniorenfußballer des TSV Paunzhausen haben im Frühjahr zum ersten Mal überhaupt am Merkur CUP – dem weltweit größten Turnier …
Verdienter Preis für die fairste Mannschaft
Bestens vertraut mit den Ritualen der Idole

Bestens vertraut mit den Ritualen der Idole

Die Merkur CUP-Kinder analysieren beim Bayern-Spiel gegen Augsburg Lewandowskis Haare und Tore – Schwarz-gelbe Trainingskluft wird ausnahmsweise versteckt
Bestens vertraut mit den Ritualen der Idole
Fairness wird belohnt

Fairness wird belohnt

Beim Kreisfinale des weltweit größten U11-Turniers im Sommer waren die Fußballbuben des TSV Moorenweis zwar sportlich nicht ganz so erfolgreich.
Fairness wird belohnt
„Damit haben wir nicht gerechnet"

„Damit haben wir nicht gerechnet"

Die Fußballer des TSV Schliersee sind richtige Merkur-CUP-Fans. „Wir sind jedes Jahr dabei“, sagt Trainer Stefan Burgard. „Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder …
„Damit haben wir nicht gerechnet"

Kreisfinale: Ressortarchiv