Rückblick Merkur CUP 2017

Bestens vertraut mit den Ritualen der Idole

Bestens vertraut mit den Ritualen der Idole

Die Merkur CUP-Kinder analysieren beim Bayern-Spiel gegen Augsburg Lewandowskis Haare und Tore – Schwarz-gelbe Trainingskluft wird ausnahmsweise versteckt
Bestens vertraut mit den Ritualen der Idole
Ans Herz gewachsen

Neuer Merkur CUP Schirmherr

Ans Herz gewachsen

Manfred Schwabl hält als neuer Schirmherr die Werte des Merkur CUP hoch: „Diese Veranstaltung wirkt über den Tellerrand hinaus“
Ans Herz gewachsen
Fairness wird belohnt

Fairness wird belohnt

Beim Kreisfinale des weltweit größten U11-Turniers im Sommer waren die Fußballbuben des TSV Moorenweis zwar sportlich nicht ganz so erfolgreich.
Fairness wird belohnt
Zu Besuch bei der Spielvereinigung

Zu Besuch bei der Spielvereinigung

Die ersten sieben Vereine, die beim Merkur CUP 2017 teilgenommen haben, waren am Samstag bei der Spielvereinigung Unterhaching zu Gast. Sie hatten das Angebot von Hachings Präsidenten und neuem Merkur-CUP-Schirmherrn Manni Schwabl angenommen und besuchten das Drittliga-Spiel gegen den SC Paderborn.
Zu Besuch bei der Spielvereinigung
„Damit haben wir nicht gerechnet"

„Damit haben wir nicht gerechnet"

Die Fußballer des TSV Schliersee sind richtige Merkur-CUP-Fans. „Wir sind jedes Jahr dabei“, sagt Trainer Stefan Burgard. „Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder losgeht.“
„Damit haben wir nicht gerechnet"
Pizza, Pasta, Supermädelz

Gewinner des Videowettbewerbs in Bologna:

Pizza, Pasta, Supermädelz

Beim Mädchen-Finale des Merkur CUP wurde die E-Jugend des FC Moosinning Dritter. Ungeschlagener Sieger waren die Supermädelz beim Video- Wettbewerb „Darum spielen wir leidenschaftlich gerne Fußball“ mit dem Ausrüster Macron und dem Macronstore Putzbrunn. Nun traten die Juniorinnen aus dem Landkreis Erding mit der Merkur CUP-Familie die Reise nach Bologna an. Egal, ob Groß oder Klein: Für alle war’s ein tolles Erlebnis.
Pizza, Pasta, Supermädelz
SpVgg Altenerding besucht die Bavaria Filmstadt

SpVgg Altenerding besucht die Bavaria Filmstadt

Die SpVgg Altenerding hatte erstmals in der langjährigen Merkur CUP Geschichte am 27. Mai ein Kreisfinale ausgerichtet und hierfür eine Einladung in die Bavaria Filmstadt erhalten.
SpVgg Altenerding besucht die Bavaria Filmstadt
FT Gern zu Besuch in der Bavaria Filmstadt

FT Gern zu Besuch in der Bavaria Filmstadt

Für David (11) war es klar: „unser Tag war mega!“ Er war mit seinen 14 Mannschaftskameraden der U12 vom FT Gern unter der Leitung ihrer Trainer Michael Roth, Tomislav Zovko und Alex Uetze einen Nachmittag lang zu Besuch in der Bavaria Filmstadt vor den Toren Münchens.
FT Gern zu Besuch in der Bavaria Filmstadt

Premiumpartner

Merkur CUP Ausrüster

Unterstützt von

Gefördert von

Lokale Partner

Terminkalender

Aktuelle Fotostrecken

Auslosung der Vorrunden 2020
Vorrunde
Auslosung der Vorrunden 2020
Auslosung der Vorrunden 2020
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019 - II
Finale
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019 - II
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019 - II
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019
Finale
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019