Sponsoren-News zum Jahresbeginn

Das Jahr 2016 ist erst wenige Tage alt - dennoch gibt es schon große Neuigkeiten zu vermelden:

- Das Turnier hat ab sofort einen neuen Premiumpartner: Die Bavaria Filmstadt unterstützt 2016 den CUP folglich in noch stärkerem Umfang, als es bereits letztes Jahr - 2015 trat die Filmstadt als Förderer auf - der Fall war. Einzelheiten hierzu werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft, die vor allem für die Merkur CUP Kinder viele aufregende Neuerungen bringen wird.

- uhlsport ist nicht länger offizieller Ausrüster des Turniers. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre. uhlsport wird dem Merkur CUP jedoch auch weiterhin erhalten bleiben: Der Spielball für 2016 wird erneut von uhlsport produziert.

Kommentare