Und der E.ON-Fairnesspreis geht an den SC Massenhausen

Trikot-Übergabe des E.ON-Fairnesspreises

So votierten die Trainer und Betreuer anlässlich des Merkur-CUP-Kreisfinals am 20. Juni in Eching.

Belohnt wurden die SCM-E-Junioren, die in dieser Altersklasse ebenfalls eine erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem SV Pulling haben, mit einem Satz neuer Trikots von Merkur-CUP-Ausrüster uhlsport, wobei sich die Spielerinnen und Spieler die Farbe selbstverständlich selbst aussuchen durften. Bevor sie spielerisch eingeweiht wurden, fand kürzlich die offizielle Übergabe durch Stefan Kaiser (hinten, rechts), der als Key-Account-Manager Vertrieb bei E.ON Südbayern die Geschäftskunden betreut. Und Organisator Michael Pellmeyer vom SV Pulling (hinten, links) hatte dafür einen ganz besonderen Termin ausgesucht: Die Übergabe fand anlässlich des Aktionstages „Der SV Pulling hilft“ mit Benefizspielen mit und für Flüchtlinge auf dem Pullinger Sportplatz statt.

Kommentare