Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Starnberg/Markt Schwaben – Etwas Besonderes hat die SpVgg Markt Schwabener Au beim Merkur CUP erreicht. Als einziger Verein schaffte es die Fußballjugend aus Markt Schwaben mit den U11-Junioren und den Juniorinnen ins Bezirksfinale.
Einen Riesenerfolg haben die E-Juniorenkicker des TSV Ebersberg gelandet. Der Kreissieger qualifizierte sich beim Bezirksfinale in Freising überraschend und nach dramatischem Verlauf fürs große Finale des Merkur CUP am 20. Juli in Gaißach.
Es war auch nicht der Tag der SpVgg Altenerding. Die E-Junioren-Fußballer kamen beim allerdings auch sehr stark besetzten Bezirksfinale C des Merkur CUP in Starnberg nicht über den achten und letzten Platz hinaus.
Am Ende stand die BSG Taufkirchen mit leeren Händen da und keiner konnte sich das Aus in der Vorrunde beim Merkur CUP-Bezirksfinale in Attaching so richtig erklären.
Lenggries – Die Buben waren außer sich. Vor Freude taumelnd rannten die Lenggrieser E-Junioren vom Spielfeld. Der Trainer wirkte eher erleichtert. Und das war er auch. „Ich war einfach nur froh, dass wir durchgekommen sind“, sagt Martin Drexler.