Bavaria Filmstadt

Der Merkur CUP steht für ein großartiges Jugend-Fußball-Turnier, für Spaß am Sport und Fairness. Das Turnier 2018 wird wieder ein sportliches Highlight für alle, deren Herz dem Fußball gehört.

Valeria Torchiaro-Steinmeier (Vermarktung & Kommunikation) und Stefan Bryxi (Operations & Technik)

Die Bavaria Filmstadt ist stolz darauf, 2018 bereits im vierten Jahr Partner des Merkur CUP zu sein und die Realisierung des Turniers zu begleiten und zu unterstützen. Denn Fußball hält und bringt Menschen zusammen – Eltern, Kinder, ehrenamtliche Helfer, Organisatoren und Partner. Alle zusammen machen dieses tolle Turnier zu einem einzigartigen Erfolg.

Besonders die im Mittelpunkt des Turniers stehenden Werte Respekt, Fairness und Teamgeist machen für uns die Partnerschaft so wertvoll. Denn beim Fußball ist es wie beim Filmemachen: nur wenn jeder engagiert und fair seinen Teil beiträgt, kann das große Ganze gelingen – beim Film und beim Fußball.

Allen Beteiligten wünschen wir auch in diesem aufregenden Fußballjahr wieder ein erfolgreiches Turnier.

Mehr unter www.filmstadt.de 

Weitere Artikel

ESB Energie Südbayern

Spaß und Freundschaft, Toleranz und Verantwortung, Teamgeist und Fairness, aber auch Gerechtigkeit, Respekt und Integration – dies sind alles Werte, …
ESB Energie Südbayern

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Dass Fußball diese Welt bewegt, weiß jedes kleine Kind. Speziell wir in München, mit so starken Fußballmannschaften in den verschiedenen Liegen, …
CEWE Stiftung & Co. KGaA

frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Von der ersten Minute an, als wir vom Merkur CUP erfuhren, war uns klar, dass es sich um ein besonderes Turnier handelt. Gerade die …
frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Kommentare