Kreisfinale ohne SVP und Gräfelfing

+
Mit einem 2:2 gegen die DJK Pasing startete der TSV Gräfelfing (hellblaue Trikots) ins Turnier.

Das Kreisfinale um den Merkur CUP 2018 findet ohne die E-Junioren des SV Planegg-Krailling und des TSV Gräfelfing statt. Beide Mannschaften scheiterten in der zweiten Runde, die am Sonntag auf der Anlage der DJK Pasing ausgetragen wurde.

Es war nicht der Tag des SV Planegg-Krailling. Die E-Jugend-Fußballer holten beim Turnier in Pasing gerade mal einen Punkt. Das 1:1-Unentschieden zum Auftakt gegen den SV München Laim hatte noch einigermaßen Anlass zu der Hoffnung gegeben, dass die Planegger Mannschaft das Kreisfinale erreichen könnte. Doch bereits im zweiten Spiel gab es die erste kalte Dusche: Gegen den MTV 1879 München musste sich der SVP mit dem knappsten aller Ergebnisse (0:1) geschlagen geben und stand somit vor der letzten Partie unter Zugzwang. Doch da hieß der Gegner ausgerechnet TSV 1860 München. Und gegen den Turnier-Topfavoriten hatten die jungen SVPler auch keine Chance und verloren 0:5. Die Folge: Tabellenletzter und raus aus dem Merkur CUP.

Ein klein wenig besser lief es für die Buben des TSV Gräfelfing. Aber am Ende reichte es ebenfalls nicht, um ins Kreisfinale des weltweit größten Fußballturniers für E-Junioren einzuziehen, das am Samstag, 23. Juni, beim FC Ludwigsvorstadt ausgetragen wird. Die beiden Unentschieden gegen die DJK Pasing (2:2) und den TSV Großhadern waren zu wenig, zumal die Jungwölfe ihr letztes Spiel gegen den FC Ludwigsvorstadt deutlich mit 0:6 verloren.

Ergebnisse

Gruppe J

FC Ludwigsvorst. - TSV Großhadern 3:2

TSV Gräfelfing - DJK Pasing 2:2

FC Ludwigsvorstadt - DJK Pasing 1:5

TSV Großhadern - TSV Gräfelfing 0:0

DJK Pasing - TSV Großhadern 3:0

TSV Gräfelfing - FC Ludwigsvorstadt 0:6

1. DJK Pasing 10:3 9

2. FC Ludwigsvorstadt 10:7 8

3. TSV Gräfelfing 2:8 2

4. TSV Großhadern 2:6 1

Gruppe K

SV Laim - SV Planegg-Krailling 1:1

MTV München - TSV 1860 München 0:7

SV Laim - TSV 1860 München 0:5

SV Planegg-Krailling - MTV München 0:1

TSV 1860 München - SV Planegg-Kr. 5:0

MTV München - SV München Laim 3:2

1. TSV 1860 München 17:0 12

2. MTV 1879 München 4:9 7

3. SV München Laim 3:9 1

4. SV Planegg-Krailling 1:7 1

Weitere Artikel

Pasing setzt die richtigen Zeichen

Gastgeber DJK stürmt ins Kreisfinale, engagiert sich bei der Ausbildung junger Trainer – Verstärkung durch Ex-Profi
Pasing setzt die richtigen Zeichen

Ali für alle

Die beiden Interimscoaches Güven und Inan jubeln mit ihrem MTV
Ali für alle

DJK Würmtal kämpft sich ins Kreisfinale des Merkur CUP

Buben sichern sich im letzten Spiel Gruppensieg und Einzug in die nächste Runde – Mädels scheiden in der ersten Runde auf bittere Weise aus
DJK Würmtal kämpft sich ins Kreisfinale des Merkur CUP

Kommentare