Finsing reichen zwei Tore für die Quali

+
Eine Runde weiter ist der TSV Dorfen (rote Trikots).

Die beiden letzten Starter für das Kreisfinale wurden beim Lengdorfer Nachmittagsturnier ermittelt.

Letztlich konnten die Dorfener Kicker ihre Form aus der Vorrunde bestätigen und sicherten sich den Turniersieg vor dem FC Finsing.

SpVgg Neuching – FC Finsing 1:2: Finsing legte früh durch Leevi Eilers vor, aber die Neuchinger ließen sich vom Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Jonas Schuhmann erzielte nur wenige Minuten später mit einem trockenen Schuss den Ausgleichstreffer. Letzlich erkämpfte sich jedoch Finsing wieder die Oberhand, und Eilers traf mit seinem zweiten Tor zum 2:1-Endstand.

TSV Isen – TSV Dorfen 0:2: Melvin Egge traf nach kurzer Aufwärmphase für den Favoriten. Isen stemmte sich dagegen, aber Manuel Wiedenhofen zerstörte mit seinem Treffer zum 2:0 alle Hoffnungen des Außenseiters.

TSV Dorfen – FC Finsing 0:0: In einer hart umkämpften Partie zweier ebenbürtiger Gegner war das torlose Remis gerecht. Sowohl Dorfen als auch Finsing standen in der Defensive sicher und konnten sich nach vorne keine zwingenden Chancen erarbeiten.

TSV Isen – SpVgg Neuching 0:3: Neuching spielte deutlich konsequenter nach vorne, und daraus folgte der 1:0 Führungstreffer durch Michael Schweiger. Jonas Schumann machte mit einem Doppelpack den Sieg für Neuching perfekt.

SpVgg Neuching – TSV Dorfen 0:3: Wieder war es Melvin Egge, der zur Führung für den TSV traf. Manuel Wiedenhofer legte mit seinem zweiten Treffer in diesem Turnier nach, ehe sich Egge mit einem weiteren Tor die Führung in der Torschützenliste zurückholte und gleichzeitig den Sieg für Dorfen klar machte.

FC Finsing – TSV Isen 0:0: Der FC Finsing kam besser ins Spiel, aber der TSV Isen verteidigte konsequent und ließ keinen Treffer zu. Aber auch die wenigen Isener Chancen konnten nicht zielbringend verwertet werden. Finsing reichte dieser Punkt zum Weiterkommen.  tsc

Die Ergebnisse:

SpVgg Neuching - FC Finsing 1:2

TSV Dorfen - TSV Isen 2:0

FC Finsing - TSV Dorfen 0:0

TSV Isen - SpVgg Neuching 0:3

SpVgg Neuching - TSV Dorfen 0:3

FC Finsing - TSV Isen 0:0

1. TSV Dorfen 5: 0 8

2. FC Finsing 2: 1 5

3. SpVgg Neuching 4: 5 4

4. TSV Isen 0: 5 1

Weitere Artikel

Walpertskirchener Wunderstürmer

Als bärenstark erwies sich der SV Walpertskirchen bei der Zwischenrunde im Merkur CUP. Aber auch der Gastgeber FC Lengdorf hatte allen Grund, stolz …
Walpertskirchener Wunderstürmer

Schwaiger Pech, Forsterner Jubel

Bis zur letzten Minute des letzten Vorrundenspiels war alles offen. Letztlich begleitet nun der FC Forstern den favorisierten FC Erding ins …
Schwaiger Pech, Forsterner Jubel

Altenerding und Eichenried stürmen in die nächste Runde

Vier torhungrige Mannschaften trafen sich am Nachmittag in Berglern. Mit der SpVgg Altenerding und dem SV Eichenried setzen sich die spielstärksten …
Altenerding und Eichenried stürmen in die nächste Runde

Kommentare