Die U 11-Fußballerinnen des FC Langengeisling und des FC Moosinning haben die zweite Runde des Merkur CUP erreicht. Beide Teams setzten sich locker gegen den Post SV München durch und lieferten sich selbst ein spannendes Duell:
SVE-Kicker stürmen ins Kreisfinale – Auch der TSV Grüntegernbach, der FC Erding und die BSG Taufkirchen lösen das Ticket. FC Lengdorf glänzt als Organisator, und sein U 11-Team zeigt tollen Fußball.
Das war ein perfekter Tag für die jungen Fußballer der SpVgg Attenkirchen. Der Gastgeber drehte in der Zwischenrunde des Merkur CUP auf Kreisebene mächtig auf und kickte in seiner eigenen Liga. Zusammen mit dem FC Neufahrn marschierte das Team ins Kreisfinale.
Fast 60 Jahre ist der SV Walpertskirchen alt, aber das war für den rührigen Verein eine Premiere. „Wir haben zum ersten Mal eine Vorrunde im Merkur CUP ausgerichtet“, sagt Michael Penteker.
TSV Dorfen scheitert überraschend in der Vorrunde. Gastgeber Wartenberg löst das Ticket für die Zwischenrunde ebenso wie der SC Moosen, der FC Erding und der FSV Steinkirchen.