"So ein Turnier ist etwas sehr schönes"

Merkur CUP-Schirmherr Philipp Lahm im Interview

München - Philipp Lahm ist 2014 erstmals Schirmherr beim Merkur CUP. Im Interview mit Merkur CUP Organisationsleiter Uwe Vaders spricht der Bayern-Kapitän unter anderem über seine Anfänge in Gern und seine Zeit als Jugendspieler.

Philipp Lahm reiht sich in den erlesenen Kreis der Merkur CUP-Schirmherren ein. Seine Vorgänger waren Karl-Heinz Rummenigge (1995 - 1996), Manfred Schwabl (1997), Dr. Edmund Stoiber (1998 - 2007) und Stefan Reuter (2008 - 2013). 

Kommentare

Weitere Videos

Thomas Müller über den Merkur CUP
Video

Thomas Müller über den Merkur CUP

Im Jahr 2000 nahm Fußball-Star Thomas Müller am Merkur CUP teil. Damals spielte er noch für den TSV Pähl. Im Turnier wurde er von den Scouts des FC …
Thomas Müller über den Merkur CUP
Merkur CUP: Jede Menge Prominenz beim Auftakt
Video

Merkur CUP: Jede Menge Prominenz beim Auftakt

München - Phlipp Lahm ist Schirmherr des 20. Merkur CUP. Bei der Auftaktveranstaltung am Freitagabend war auch Ex-Weltmeister Guido Buchwald mit von …
Merkur CUP: Jede Menge Prominenz beim Auftakt
Aursichter des Merkur CUP Finales 2014: SpVgg Unterhaching
Video

Aursichter des Merkur CUP Finales 2014: SpVgg Unterhaching

Das Merkur CUP Finale 2014 findet am 19. Juli bei der SpVgg Unterhaching statt. Hier stellt sich der Verein vor:
Aursichter des Merkur CUP Finales 2014: SpVgg Unterhaching