Saisonabschlussfeier der SpVgg Unterhaching

Merkur CUP Schirmherrin und Schirmherr: Nicole Rolser mit Manni Schwabl 

Präsident und Merkur CUP Schirmherr Manni Schwabl trifft auf die gut gelaunte Schirmherrin der Mädchen, Nationalspielerin Nicole Rolser vom FC Bayern München. Die noch verletzte Rolser „ja, ich greife bald wieder an.“ Am Tag des Merkur CUP Finales bestreitet sie sodann ein Vorbereitungsspiel des FC Bayern München gegen den FC Zürich.

Seppi Welzmüller mit Merkur CUP Chef Uwe Vaders

Seppi Welzmüller, ebenfalls noch verletzter Kapitän mit ausheilendem Kreuzbandriss, spielte 2001 den Merkur CUP und ist als Kapitän der 1. Mannschaft ein absolutes Vorbild - auch für die Jugend. Für sein nachhaltig vorbildliches Verhalten erhielt er jetzt „sein Buch der Werte“ mit Widmung von Merkur CUP-Chef Uwe Vaders mit dem Satz „bei deinen internen Ansprachen bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut.“ Seppi ist im "Buch der Werte" mit seinem Zitat verewigt.

Weitere Artikel

Weichenstellung für den Merkur CUP 2020

Zur Herbsttagung kamen die Organisatoren und Spielleiter des Merkur CUP im Pressehaus unserer Zeitung zusammen.
Weichenstellung für den Merkur CUP 2020

Wechselbad der Gefühle

Als früh im Spiel die Südkurve das obligatorische „Steht auf, wenn ihr Bayern seid!“ anstimmte, erhob sich fast der gesamte Block 306 auf dem …
Wechselbad der Gefühle

Jetzt online:

Rahmenterminplan 2020

Alle Turnieransetzungen für den Merkur CUP 2020 stehen fest.
Rahmenterminplan 2020

Kommentare