Saisonabschlussfeier der SpVgg Unterhaching

Merkur CUP Schirmherrin und Schirmherr: Nicole Rolser mit Manni Schwabl 

Präsident und Merkur CUP Schirmherr Manni Schwabl trifft auf die gut gelaunte Schirmherrin der Mädchen, Nationalspielerin Nicole Rolser vom FC Bayern München. Die noch verletzte Rolser „ja, ich greife bald wieder an.“ Am Tag des Merkur CUP Finales bestreitet sie sodann ein Vorbereitungsspiel des FC Bayern München gegen den FC Zürich.

Seppi Welzmüller mit Merkur CUP Chef Uwe Vaders

Seppi Welzmüller, ebenfalls noch verletzter Kapitän mit ausheilendem Kreuzbandriss, spielte 2001 den Merkur CUP und ist als Kapitän der 1. Mannschaft ein absolutes Vorbild - auch für die Jugend. Für sein nachhaltig vorbildliches Verhalten erhielt er jetzt „sein Buch der Werte“ mit Widmung von Merkur CUP-Chef Uwe Vaders mit dem Satz „bei deinen internen Ansprachen bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut.“ Seppi ist im "Buch der Werte" mit seinem Zitat verewigt.

Weitere Artikel

Großer Tag für Wildsteiger Nachwuchskicker

Der SV Wildsteig hat beim Merkur CUP so richtig abgeräumt. Sportlich endete die Reise zwar im Bezirksfinale, dafür durften die Nachwuchskicker des …
Großer Tag für Wildsteiger Nachwuchskicker

Mit Andermatt hoch hinaus?

Für zwei Tage war der Merkur CUP zu Gast in Andermatt, gelegen im Schweizer Kanton Uri, zwischen Gotthard und Vierwaldstätter See.
Mit Andermatt hoch hinaus?

Spaghetti zur Einstimmung auf den Italien-Trip

Wildsteig gewinnt Macron-Reise nach Bologna – die Vorfreude ist riesengroß
Spaghetti zur Einstimmung auf den Italien-Trip

Kommentare