Mannschaftsfoto aus Kreis 01 - Freisinger Tagblatt:

SVM-Kinder stehen parat

Die heutigen E1-Nachwuchskicker des SV Marzling – dieses Foto ist zwei Jahre alt – wollen sich beim Merkur CUP im Herbst von ihrer besten Seite zeigen.

Die Kinder des SV Marzling wollen das, was alle E-Junioren im Landkreis wollen: einmal beim Merkur CUP mitspielen.

Und diese Chance könnte sich nun im Nachhinein doch noch bieten: Wenn es die Politik und die Corona-Situation zulässt, dann könnte der im März abgesagte Merkur CUP 2020 womöglich ab September nachgeholt werden. Die Marzlinger wären auf alle Fälle mit von der Partie.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 16 - Münchner Merkur:

TSV Waldtrudering

Nein, der Eindruck täuscht. Natürlich durfte die U11 des TSV Waldtrudering auch nicht in der Halle ran.
TSV Waldtrudering

Mannschaftsfoto aus Kreis 07 - Starnberger Merkur:

Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Die Corona-Krise hat ihnen im Frühling den Höhepunkt des Jahres genommen: Die U11-Fußball-Buben und -Mädchen aus dem Landkreis Starnberg hatten sich …
Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

So langsam aber sicher freuen sich die E-Junioren von Rot-Weiß Klettham darauf, wieder voll zu trainieren und wieder „richtige“ Spiele austragen zu …
Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

Kommentare