Mannschaftsfoto aus Kreis 09 - Weilheimer Tagblatt

SG Söchering/Eberfing - Im Vorjahr ging’s zum Kreisfinale

Merkur-CUP-Fans: die E-Junioren der SG Söchering.

Der Merkur CUP 2020 muss zwar wegen der Corona-Krise ausfallen. Dennoch stellt die Heimatzeitung die Teams vor, die beim größten E-Junioren-Turnier der Welt angetreten wären.

Eine dieser Mannschaften ist die SG Söchering/Eberfing. Im vergangenen Jahr hatte die Mannschaft erstmals nach 2015 wieder den Sprung ins Kreisfinale geschafft – und das als Tabellenerster in ihrer Vorrundengruppe. In Raisting spielte die SG dann auch keine schlechte Rolle, zum Einzug ins Halbfinale reichte es aber nicht. Letztlich belegte das Team den sechsten Rang. In diesem Jahr wäre die SG Söchering in der Vorrunde auf die SG Wessobrunn, den ESV Penzberg und den TSV Iffeldorf getroffen. Die Gruppen waren bereits eingeteilt, doch dann kam Corona.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

SC Kirchasch: Die Trainer halten Kontakt via WhatsApp

Einfach nur ärgerlich war die Pandemie-bedingte Absage des Merkur CUP 2020. Dieser Meinung sind auch die E-Junioren des SC Kirchasch.
SC Kirchasch: Die Trainer halten Kontakt via WhatsApp

Mannschaftsfoto aus Kreis 17 - Mädchenturnier:

ESV München

Eines ist sicher: Die Begeisterung am Fußball konnte den Mädchen vom ESV München auch die Pandemie nicht nehmen.
ESV München

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Es lief phasenweise richtig gut bei der E-Jugend des SV Eintracht Berglern. Nicht nur draußen auf dem Spielfeld, auch in der Halle hatten die jungen …
SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Kommentare