Mannschaftsfoto aus Kreis  03 - Erdinger Anzeiger

Schwaigs Kicker: Fitnessprogramm und Videos mit Fußballtricks

Das Team des FC Schwaig

Die U 11-Kicker des FC Schwaig können die Rückkehr auf den Rasen schon gar nicht mehr erwarten.

In der fußballlosen Zeit hat Trainer Stefan Haberl sein Team mit einem Fitness- und Bewegungsprogramm fitgehalten, das die Buben und Mädchen zwei- bis dreimal anwenden sollen. „Zudem erhalten sie zusätzlich noch Videos mit verschiedenen Tricks, um die Technik am Ball zu fördern“, berichtet der Schwaiger Coach.

Weitere Artikel

Vertrag verlängert: Volks- und Raiffeisenbanken bleiben Merkur CUP …

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, dass man starke und vor allem zuverlässige Partner hat.
Vertrag verlängert: Volks- und Raiffeisenbanken bleiben Merkur CUP als Sponsor treu

Mannschaftsfoto aus Kreis 05 - Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Jeden Tag neue Fußball-Challenges

Eigentlich würden die GW-Gröbenzell-Coaches Dietmar Neumann und Florian Wallner ihre Nachwuchs-Kicker gerade auf den Merkur CUP einstimmen.
Jeden Tag neue Fußball-Challenges

Ein bisschen verrückt darf man schon sein

Und dann erzählt Manni Schwabl noch die Geschichte von der Mami, die ihren Buben so gerne bei einem größeren Verein sähe:
Ein bisschen verrückt darf man schon sein

Kommentare