Mannschaftsfoto aus Kreis 10 - Tölzer Kurier

SCG-E-Junioren bleiben fit

+
Das Team des SC Gaißach

Der Saisonhöhepunkt, die Teilnahme am Merkur CUP, fällt für die E-Junioren des SC Gaißach aus.

Aber die kleinen Fußballer von (hinten v. re.) Trainer Edi Hanakam und Michael Deuschl halten sich dennoch fit: Kontakt zu den Spielern wird über die Mannschafts-WhatsApp-Gruppe (über die Eltern) hergestellt, und es werden Maßnahmen gegen Lagerkoller getroffen: Die Fußballer wurden von der SCG-Langlaufabteilung zu einer Hampelmann-Challenge herausgefordert; das ganze wurde per Video festgehalten. Danach werden neue Mannschaften herausgefordert. Zusätzlich bekommen die Buben und Mädchen in den Gruppen von den Trainern verschiedene Technikübungen vorgegeben, die sie dann zu Hause nachmachen sollen.

Weitere Artikel

Vertrag verlängert: Volks- und Raiffeisenbanken bleiben Merkur CUP …

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, dass man starke und vor allem zuverlässige Partner hat.
Vertrag verlängert: Volks- und Raiffeisenbanken bleiben Merkur CUP als Sponsor treu

Mannschaftsfoto aus Kreis 05 - Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Jeden Tag neue Fußball-Challenges

Eigentlich würden die GW-Gröbenzell-Coaches Dietmar Neumann und Florian Wallner ihre Nachwuchs-Kicker gerade auf den Merkur CUP einstimmen.
Jeden Tag neue Fußball-Challenges

Ein bisschen verrückt darf man schon sein

Und dann erzählt Manni Schwabl noch die Geschichte von der Mami, die ihren Buben so gerne bei einem größeren Verein sähe:
Ein bisschen verrückt darf man schon sein

Kommentare