Mannschaftsfoto aus Kreis 06 - Schongauer Nachrichten:

Der SC Böbing als regelmäßiger Gast

Das Team des FC Böbing

Der regulär vorgesehene Merkur CUP 2020 musste wegen der Corona-Krise ausfallen. Dennoch stellt die Heimatzeitung die Teams vor, die beim größten E-Junioren-Wettbewerb der Welt angetreten wären.

Dazu gehört auch der SC Böbing, der im Verbreitungsgebiet der „Schongauer Nachrichten“ regelmäßiger Turniergast ist. Als Trainer fungieren Martin Eisner und Andreas Annaberger. Im Jahr 2019 wurden die Böbinger in ihrer Vorrunden-Gruppe Dritter.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 16 - Münchner Merkur:

TSV Waldtrudering

Nein, der Eindruck täuscht. Natürlich durfte die U11 des TSV Waldtrudering auch nicht in der Halle ran.
TSV Waldtrudering

Mannschaftsfoto aus Kreis 07 - Starnberger Merkur:

Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Die Corona-Krise hat ihnen im Frühling den Höhepunkt des Jahres genommen: Die U11-Fußball-Buben und -Mädchen aus dem Landkreis Starnberg hatten sich …
Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

So langsam aber sicher freuen sich die E-Junioren von Rot-Weiß Klettham darauf, wieder voll zu trainieren und wieder „richtige“ Spiele austragen zu …
Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

Kommentare