Mannschaftsfoto aus Kreis 01 - Freisinger Tagblatt:

Palzinger Kinder hoffen auf den Herbst

Diese Nachricht dürfte auch bei den E-Jugendfußballern des SVA Palzing für Begeisterung und Vorfreude gesorgt haben: Der Merkur CUP 2020, der im März wegen der Corona-Krise abgesagt werden musste, wird möglicherweise ab Herbst ausgetragen – und zwar mit der aktuellen Altersklasse.

Damit bekämen die Palzinger Kinder doch noch die Chance, beim weltgrößten E-Junioren-Fußballturnier mitzuspielen. Trotzdem wollen wir die Merkur CUP-Kinder schon jetzt unseren Lesern vorstellen. Daher noch ein wichtiger Hinweis für alle U11-Trainer, -Betreuer und Jugendleiter: Bisher haben bei Weitem noch nicht alle Mannschaftsfotos die Tagblatt-Redaktionerreicht. Sollten Sie uns Ihr Teambild noch nicht zugeschickt haben – die E-Mail-Adresse lautet fotos@merkurcup.com.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 16 - Münchner Merkur:

TSV Waldtrudering

Nein, der Eindruck täuscht. Natürlich durfte die U11 des TSV Waldtrudering auch nicht in der Halle ran.
TSV Waldtrudering

Mannschaftsfoto aus Kreis 07 - Starnberger Merkur:

Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Die Corona-Krise hat ihnen im Frühling den Höhepunkt des Jahres genommen: Die U11-Fußball-Buben und -Mädchen aus dem Landkreis Starnberg hatten sich …
Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

So langsam aber sicher freuen sich die E-Junioren von Rot-Weiß Klettham darauf, wieder voll zu trainieren und wieder „richtige“ Spiele austragen zu …
Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

Kommentare