Mannschaftsfoto aus Kreis 05 - Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Olchings Kicker bleiben in Form

Das Team des SC Olching

Eigentlich hätten sie heuer um den wohl wichtigsten Titel mitspielen wollen, den ein E-Jugend-Kicker gewinnen kann: den Merkur CUP.

Doch daraus wird wegen der Corona-Krise nichts. Wir stellen die Mannschaften trotzdem vor. Auch wenn sie derzeit nicht gemeinsam trainieren können, halten sich die Spieler des SC Olching weiter in Form. „Wir halten per WhatsApp Kontakt. In dieser Gruppe teilen wir fleißig kurze Videos der Münchner Fußballschule und weitere Links mit sportlichen Übungen um unsere Kinder fit zu halten“, sagt Trainer Jan Huber.

Weitere Artikel

Vertrag verlängert: Volks- und Raiffeisenbanken bleiben Merkur CUP …

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, dass man starke und vor allem zuverlässige Partner hat.
Vertrag verlängert: Volks- und Raiffeisenbanken bleiben Merkur CUP als Sponsor treu

Mannschaftsfoto aus Kreis 05 - Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Jeden Tag neue Fußball-Challenges

Eigentlich würden die GW-Gröbenzell-Coaches Dietmar Neumann und Florian Wallner ihre Nachwuchs-Kicker gerade auf den Merkur CUP einstimmen.
Jeden Tag neue Fußball-Challenges

Ein bisschen verrückt darf man schon sein

Und dann erzählt Manni Schwabl noch die Geschichte von der Mami, die ihren Buben so gerne bei einem größeren Verein sähe:
Ein bisschen verrückt darf man schon sein

Kommentare