Mannschaftsfoto aus Kreis 05 - Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Olchings Kicker bleiben in Form

Das Team des SC Olching

Eigentlich hätten sie heuer um den wohl wichtigsten Titel mitspielen wollen, den ein E-Jugend-Kicker gewinnen kann: den Merkur CUP.

Doch daraus wird wegen der Corona-Krise nichts. Wir stellen die Mannschaften trotzdem vor. Auch wenn sie derzeit nicht gemeinsam trainieren können, halten sich die Spieler des SC Olching weiter in Form. „Wir halten per WhatsApp Kontakt. In dieser Gruppe teilen wir fleißig kurze Videos der Münchner Fußballschule und weitere Links mit sportlichen Übungen um unsere Kinder fit zu halten“, sagt Trainer Jan Huber.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 17 - Mädchenturnier:

ESV München

Eines ist sicher: Die Begeisterung am Fußball konnte den Mädchen vom ESV München auch die Pandemie nicht nehmen.
ESV München

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Es lief phasenweise richtig gut bei der E-Jugend des SV Eintracht Berglern. Nicht nur draußen auf dem Spielfeld, auch in der Halle hatten die jungen …
SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Fairplay: Sebastian Maurer gab zu, dass es kein Tor war

Beim Merkur CUP gehört Fairplay zu den höchsten Werten. Sebastian Maurer aus Poing demonstrierte das beim Bezirksfinale 2018 in Weyarn.
Fairplay: Sebastian Maurer gab zu, dass es kein Tor war

Kommentare