Lernen von den Profis

+
Auswackeln beim FFC Wacker: Nationalspielerin Dallmann führt den CUP-Siegerinnen die besten Tricks vor.

Hoher Besuch auf dem Trainingsgelände des FFC Wacker. Die siegreiche Mädchen-Mannschaft beim 25. Merkur CUP hatte diese Trainingseinheit mit Profis aus der Frauen-Mannschaft des FC Bayern gewonnen.

Der Rekordmeister ist Partner des Merkur CUP. Die Nationalspielerinnen Linda Dallmann und Lina Magull zeigten dem sechsmaligen CUP-Sieger und seinen E-Juniorinnen des Sommers Kniffe und Tricks.

Dallmann und Magull hatten im Anschluss an diese einmalige Trainingseinheit noch fleißig Autogramme geschrieben. Ein Nachmittag, den die Wacker-Mädchen nicht so schnell vergessen werden. Das bestätigte auch FFC-Coach Sabrina Gehr: „Es hat meinen Kindern riesig Freude bereitet mit diesen Stars zum Anfassen.“

Weitere Artikel

Jetzt mitmachen: Mannschaftsfotos einsenden!

Liebe Trainer, Betreuer und Jugendleiter,die Ihnen anvertrauten jungen U11-Fußballerinnen und -Fußballer können zwar derzeit nicht den Merkur CUP …
Jetzt mitmachen: Mannschaftsfotos einsenden!

++WICHTIGE INFORMATIONEN++

Merkur CUP 2020 abgesagt!

Das Turnier 2020 ist abgesagt!
Merkur CUP 2020 abgesagt!

Nach den Gruppenauslosungen:

Alle Vorrunden im Überblick!

Am 28. Februar fanden im Sportpark Unterhaching die Vorrunden-Gruppenauslosungen aller Spielkreise statt.
Alle Vorrunden im Überblick!

Kommentare