Lernen von den Profis

+
Auswackeln beim FFC Wacker: Nationalspielerin Dallmann führt den CUP-Siegerinnen die besten Tricks vor.

Hoher Besuch auf dem Trainingsgelände des FFC Wacker. Die siegreiche Mädchen-Mannschaft beim 25. Merkur CUP hatte diese Trainingseinheit mit Profis aus der Frauen-Mannschaft des FC Bayern gewonnen.

Der Rekordmeister ist Partner des Merkur CUP. Die Nationalspielerinnen Linda Dallmann und Lina Magull zeigten dem sechsmaligen CUP-Sieger und seinen E-Juniorinnen des Sommers Kniffe und Tricks.

Dallmann und Magull hatten im Anschluss an diese einmalige Trainingseinheit noch fleißig Autogramme geschrieben. Ein Nachmittag, den die Wacker-Mädchen nicht so schnell vergessen werden. Das bestätigte auch FFC-Coach Sabrina Gehr: „Es hat meinen Kindern riesig Freude bereitet mit diesen Stars zum Anfassen.“

Weitere Artikel

Gelungenes Bezirksfinale

Merkur CUP: MSW Oberland überzeugt als Gastgeber

Das Bezirksfinale in Waarkirchen von Ausrichter MSW Oberland war ein voller Erfolg. Zusätzlich gewann der MSW den EON-Fairness-Preis.
Merkur CUP: MSW Oberland überzeugt als Gastgeber

Merkur CUP

SV Bad Tölz: „Tolles Team“ bekommt im Merkur CUP verlockendes Angebot …

Die E-Junioren des SV Bad Tölz stehen im Bezirksfinale. Unterhaching-Präsident Manfred Schwabl machte dem Verein daraufhin ein überraschendes Angebot.
SV Bad Tölz: „Tolles Team“ bekommt im Merkur CUP verlockendes Angebot von Haching-Präsident Schwabl

Drachen ziehen ins Endspiel ein

Merkur CUP: Finale, Murnau ist dabei

Der TSV Murnau hat sich für das Finale des Merkur CUPs qualifiziert. In Unterhaching messen sich die kleinen Drachen mit den besten U11-Teams Bayerns.
Merkur CUP: Finale, Murnau ist dabei