Lernen von den Profis

+
Auswackeln beim FFC Wacker: Nationalspielerin Dallmann führt den CUP-Siegerinnen die besten Tricks vor.

Hoher Besuch auf dem Trainingsgelände des FFC Wacker. Die siegreiche Mädchen-Mannschaft beim 25. Merkur CUP hatte diese Trainingseinheit mit Profis aus der Frauen-Mannschaft des FC Bayern gewonnen.

Der Rekordmeister ist Partner des Merkur CUP. Die Nationalspielerinnen Linda Dallmann und Lina Magull zeigten dem sechsmaligen CUP-Sieger und seinen E-Juniorinnen des Sommers Kniffe und Tricks.

Dallmann und Magull hatten im Anschluss an diese einmalige Trainingseinheit noch fleißig Autogramme geschrieben. Ein Nachmittag, den die Wacker-Mädchen nicht so schnell vergessen werden. Das bestätigte auch FFC-Coach Sabrina Gehr: „Es hat meinen Kindern riesig Freude bereitet mit diesen Stars zum Anfassen.“

Weitere Artikel

Weichenstellung für den Merkur CUP 2020

Zur Herbsttagung kamen die Organisatoren und Spielleiter des Merkur CUP im Pressehaus unserer Zeitung zusammen.
Weichenstellung für den Merkur CUP 2020

Wechselbad der Gefühle

Als früh im Spiel die Südkurve das obligatorische „Steht auf, wenn ihr Bayern seid!“ anstimmte, erhob sich fast der gesamte Block 306 auf dem …
Wechselbad der Gefühle

Jetzt online:

Rahmenterminplan 2020

Alle Turnieransetzungen für den Merkur CUP 2020 stehen fest.
Rahmenterminplan 2020

Kommentare