Mannschaftsfoto aus Kreis 12 - Miesbacher Merkur

Kein Doppel gegen den Nord-Landkreis

Strahlende Gesichter auf dem Mannschaftsfoto der E-Jugend der Sportfreunde Fischbachau. Die Vorfreude auf den Merkur CUP war groß.   

Ein Doppel aus dem Landkreis-Norden hätte gestern in der Gruppe F der Vorrunde des Kreises 12 des Merkur CUP auf die Mannschaft der Sportfreunde Fischbachau gewartet.

Die E-Junioren hätten es auf dem Platz der SF Föching mit der DJK Darching und dem TSV Weyarn zu tun bekommen. Doch durch das Coronavirus fällt das weltweit größte E-Junioren-Turnier heuer aus (wir berichteten).

Deshalb stellt die Heimatzeitung die Teams der Region, die am Merkur CUP teilgenommen hätten in loser Reihenfolge vor. Fotos und ein kurzer Text können weiterhin per Email eingesandt werden an fotos@merkurcup.de. Dort werden die Bilder und Texte gesammelt und anschließend an die Redaktion geschickt.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

SC Kirchasch: Die Trainer halten Kontakt via WhatsApp

Einfach nur ärgerlich war die Pandemie-bedingte Absage des Merkur CUP 2020. Dieser Meinung sind auch die E-Junioren des SC Kirchasch.
SC Kirchasch: Die Trainer halten Kontakt via WhatsApp

Mannschaftsfoto aus Kreis 17 - Mädchenturnier:

ESV München

Eines ist sicher: Die Begeisterung am Fußball konnte den Mädchen vom ESV München auch die Pandemie nicht nehmen.
ESV München

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Es lief phasenweise richtig gut bei der E-Jugend des SV Eintracht Berglern. Nicht nur draußen auf dem Spielfeld, auch in der Halle hatten die jungen …
SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Kommentare