Mannschaftsfoto aus Kreis 10 - Tölzer Kurier

Fit bleiben über die WhatsApp-Gruppe

Die E-Junioren des SC Rot-Weiß Bad Tölz mit ihren Trainern (hinten) Rene Gebhardt und Anja Diel.

Training weiter im Fokus: Zwar müssen die E-Junioren des Rot-Weiß Bad Tölz auf den Merkur CUP verzichten und können nicht wie gewohnt trainieren.

Doch die Trainer Anja Diel und Rene Gebhardt halten über WhatsApp stets den Kontakt zu den Kindern in einem Gruppenchat, verschicken kleine Übungsvideos und verweisen auf die BFV-Homepage. Dort stehen zusätzlich Trainingsvideos zur Verfügung, sodass die kleinen Kicker sich fit halten können.

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 17 - Mädchenturnier:

ESV München

Eines ist sicher: Die Begeisterung am Fußball konnte den Mädchen vom ESV München auch die Pandemie nicht nehmen.
ESV München

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Es lief phasenweise richtig gut bei der E-Jugend des SV Eintracht Berglern. Nicht nur draußen auf dem Spielfeld, auch in der Halle hatten die jungen …
SV Eintracht Berglern: Kontakt läuft nur über die Eltern

Fairplay: Sebastian Maurer gab zu, dass es kein Tor war

Beim Merkur CUP gehört Fairplay zu den höchsten Werten. Sebastian Maurer aus Poing demonstrierte das beim Bezirksfinale 2018 in Weyarn.
Fairplay: Sebastian Maurer gab zu, dass es kein Tor war

Kommentare