Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

FC Finsing: Klorollen-Rastellis und Speichersees Zukunft

Finsings E-Jugend mit Trainer Claus Tebart (hinten, r.) und Co-Trainer Franz Peischl.

Was die Großen können, schaffen die Kleinen doch spielend. Bestes Beispiel sind die E-Jugend-Kicker des FC Finsing, die wie die Großen ein Klorollen-Video gedreht haben.

Auch die Nachwuchsfußballer jonglieren wie Rastelli mit dem Papier und schießen es dann weiter zum nächsten.

So haben die Finsinger die fußballlose Zeit während der Corona-Pandemie überbrückt. „Die Mannschaft war sehr traurig, als sie von der Absage des Merkur CUP gehört hat“, erzählt Trainer Claus Tebart. Dass das weltgrößte E-Jugendturnier vermutlich nun doch nachgeholt wird, freut den Coach. „Das ist eine gute Idee, wird aber dann eine neue Mannschaft betreffen“, erklärt Tebart. Die Finsinger E 1, die eigentlich im Merkur CUP mitgespielt hätte, ist nun bereits im Sichtungstraining. Tebart: „Die Jungs sind jetzt alle in der D-Jugend bei der JFG Speichersee.“

Weitere Artikel

Mannschaftsfoto aus Kreis 16 - Münchner Merkur:

TSV Waldtrudering

Nein, der Eindruck täuscht. Natürlich durfte die U11 des TSV Waldtrudering auch nicht in der Halle ran.
TSV Waldtrudering

Mannschaftsfoto aus Kreis 07 - Starnberger Merkur:

Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Die Corona-Krise hat ihnen im Frühling den Höhepunkt des Jahres genommen: Die U11-Fußball-Buben und -Mädchen aus dem Landkreis Starnberg hatten sich …
Mit Workouts innerhalb der Familie fit gehalten

Mannschaftsfoto aus Kreis 03 - Erdinger Anzeiger:

Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

So langsam aber sicher freuen sich die E-Junioren von Rot-Weiß Klettham darauf, wieder voll zu trainieren und wieder „richtige“ Spiele austragen zu …
Rot-Weiß Klettham: Trainingsvideos und Online-Challenge

Kommentare