Dornach und Lohhof im großen Finale

Es ist eine Premiere für die Fußballer des SV Dornach. Sie sind zum ersten Mal mit einer E-Jugend beim großen Finale des Merkur CUP dabei, das an diesem Samstag bei der SpVgg Unterhaching stattfindet.

Das Jubiläumsturnier zum 25-jährigen Bestehen des Merkur CUP beginnt um 9.30 Uhr im Unterhachinger Sportpark.

Aus dem Kreis 13 hat sich mit dem SV Lohhof auch noch ein zweites Team für das Endturnier qualifiziert. Der SVL ist dort nach 1996, 1999 und 2000 zum vierten Mal am Start.

Dornach und Lohhof bekommen es ihrer Gruppe zunächst mit dem FC Wacker und der SpVgg Unterhaching zu tun. In der anderen Gruppe kämpfen FC Bayern, SC Fürstenfeldbruck und SV Eichenried um den Einzug ins Halbfinale.

Weitere Artikel

Rekordsieger als guter Verlierer

Natürlich war die Enttäuschung grenzenlos. Als klarer Favorit war der Nachwuchs des FC Bayern nach dem 2:0-Vorrundensieg über Lokalrivale 1860 in die …
Rekordsieger als guter Verlierer

Wacker: Löwenfan im Gewissenskonflikt

Im Halbfinale steckte Stefan Frauendorfer in einem echten Dilemma. Mit seiner Mannschaft hatte der Trainer des ruhmreichen FC Wacker, dessen goldene …
Wacker: Löwenfan im Gewissenskonflikt

Fairplaypreis für starke Dornacher

Nach dem 0:5 im Spiel um Platz sieben gegen den SV Lohhof gab es für die Kicker des SV Eichenried stehende Ovationen ihrer zahlreichen Fans.
Fairplaypreis für starke Dornacher

Kommentare