Rekordsieger als guter Verlierer

Rekordsieger als guter Verlierer

Natürlich war die Enttäuschung grenzenlos. Als klarer Favorit war der Nachwuchs des FC Bayern nach dem 2:0-Vorrundensieg über Lokalrivale 1860 in die Neuauflage im Endspiel gegangen.
Rekordsieger als guter Verlierer
Wacker: Löwenfan im Gewissenskonflikt

Wacker: Löwenfan im Gewissenskonflikt

Im Halbfinale steckte Stefan Frauendorfer in einem echten Dilemma. Mit seiner Mannschaft hatte der Trainer des ruhmreichen FC Wacker, dessen goldene Jahre aber bald ein Jahrhundert zurückliegen, das Soll schon längst übererfüllt.
Wacker: Löwenfan im Gewissenskonflikt
Fairplaypreis für starke Dornacher

Fairplaypreis für starke Dornacher

Nach dem 0:5 im Spiel um Platz sieben gegen den SV Lohhof gab es für die Kicker des SV Eichenried stehende Ovationen ihrer zahlreichen Fans.
Fairplaypreis für starke Dornacher
Beste Stimmung

Beste Stimmung

Um halb zehn Uhr abends war dann auch Manni Schwabl zurück. Der Präsident der SpVgg Unterhaching war mit den Profis zum Drittliga-Auftakt nach Kaiserslautern gereist und mit einem 1:1 zurückgekehrt.
Beste Stimmung
Triumph der nervenstarken Löwen

Sieger beim 25. Merkur CUP:

Triumph der nervenstarken Löwen

Beim Merkur-CUP-Jubiläumsturnier lässt der 1860-Nachwuchs den Bayern im Finale vom Punkt keine Chance
Triumph der nervenstarken Löwen
„1860 lebt vom Nachwuchs“

„1860 lebt vom Nachwuchs“

Nach dem mageren 1:1 gegen Preußen Münster im Drittliga-Auftaktspiel gab es für 1860-Präsident Robert Reisinger am Abend zuvor noch wenig zu feiern. Am Samstag dafür hatte der 55-Jährige so richtig Grund zur Freude.
„1860 lebt vom Nachwuchs“
Dornach und Lohhof im großen Finale

Dornach und Lohhof im großen Finale

Es ist eine Premiere für die Fußballer des SV Dornach. Sie sind zum ersten Mal mit einer E-Jugend beim großen Finale des Merkur CUP dabei, das an diesem Samstag bei der SpVgg Unterhaching stattfindet.
Dornach und Lohhof im großen Finale
Als Prämie gibt es Schinkennudeln

Als Prämie gibt es Schinkennudeln

Manfred Schwabl, Schirmherr des Merkur CUP, hofft beim „Finale dahoam“ in Unterhaching auf seine Buben
Als Prämie gibt es Schinkennudeln
Eichenried freut sich auf Löwen und Bayern

Eichenried freut sich auf Löwen und Bayern

„Das ist der größte Erfolg der Jugend-Vereinsgeschichte“, schwärmt Wolfgang Föhringer. „Es ist eine gigantische Leistung, von 375 Mannschaften unter den besten Acht zu stehen.“
Eichenried freut sich auf Löwen und Bayern
Merkur CUP Finale der Jungen

Merkur CUP Finale der Jungen

Das große Merkur CUP Finale der Jungen 2019 findet am 20. Juli bei der SpVgg Unterhaching statt (Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching). Der Einmarsch der Mannschaften beginnt um 9:50 Uhr, Anstoß ist um 10:30 Uhr.
Merkur CUP Finale der Jungen

Premiumpartner

Merkur CUP Ausrüster

Unterstützt von

Gefördert von

Terminkalender

Archiv

Aktuelle Fotostrecken

Fotos vom Merkur CUP Finale 2019 - II
Finale
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019 - II
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019 - II
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019
Finale
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019
Fotos vom Merkur CUP Finale 2019
Fotos vom Bezirksfinale beim TSV Farchant
Fotos vom Bezirksfinale beim TSV Farchant