Noch eine Hürde bis zum großen Finaltag im Unterhachinger Sportpark

Das Team des SC Unterpfaffenhofen

Einer Hammergruppe mit Rekordsieger FC Bayern und der am 20. Juli beim Merkur CUP-Finale gastgebenden SpVgg Unterhaching sind die U11-Junioren des SC Unterpfaffenhofen zugelost worden.

Am Samstag ab 13 Uhr sind sie beim Bezirksfinale in Attaching (Kreis Freising) gefordert. Unterpfaffenhofen war beim Kreisfinale in Maisach zwar nur Dritter geworden, ist aber für die disqualifizierten Stadtkollegen vom SV Germering nachgerückt. Als Favoriten reisen dagegen die Kreissieger vom SC Fürstenfeldbruck am Sonntag nach Farchant bei Garmisch. Ab 10.30 Uhr bekommen sie es dort mit Peiting, Miesbach und den Gastgebern zu tun.

Weitere Artikel

ASV-Jungs vergessen nur das Toreschießen

Sie haben gut gespielt, teilweise ein richtiges Angriffsfeuerwerk abgebrannt, aber nur die Tore nicht gemacht.
ASV-Jungs vergessen nur das Toreschießen

Riedmoos schafft’s bis ins Halbfinale

Der Dachauer Champion im Merkur CUP war am Ende erst vom FC Bayern zu stoppen: Beim Bezirksfinale des Wettbewerbs in Attaching erreichte der SV …
Riedmoos schafft’s bis ins Halbfinale

Keinen Sahnetag erwischt

Sonnenschein und Kaiserwetter, Starkregen und Donnergrollen. Was Petrus an diesem Merkur CUP-Sonntag im Werdenfelser Land bot, war aufregend genug.
Keinen Sahnetag erwischt

Kommentare