Schirmherr Philipp Lahm vor seinem letzten Spiel

Auch wir sagen: DANKE!

+
Der Titelseite des FB Bayern Magazins (links) schließen wir uns gerne an und sagen: Danke Philipp Lahm.

Am Samstag, den 20. Mai, hat der Merkur CUP Schirmherr Philipp Lahm seinen letzten Einsatz als aktiver Spieler. Wir schließen uns dem FC Bayern Magazin an uns sagen: DANKE für viele tolle Fußball-Momente! 

Wir hoffen, dass uns Philipp Lahm auch nach seinem Abschied von der großen Fußball-Bühne als Schirmherr noch lange erhalten bleibt. Und natürlich wünschen wir alles Gute auch für seine Familie, die in Kürze Zuwachs bekommen wird.

Weitere Artikel

Jetzt noch bis 24.09. abstimmen:

 Videowettbewerb 2017

Mit Ausrüster macron, macronstore Putzbrunn und dem Merkur CUP nach Bologna.
 Videowettbewerb 2017

Merkur CUP Kids bei der Verleihung des Bayerischen Sportpreises

Samstag, 22.7.2017, 21:13 Uhr. Lärmend, mit Trillerpfeifen und Ratschen ausgestattet, die Bälle mussten aus Sicherheitsgründen draußen bleiben, …
Merkur CUP Kids bei der Verleihung des Bayerischen Sportpreises

Ein Tor fehlt zum Halbfinaleinzug

FT Starnberg 09 landet beim Merkur-CUP-Finale auf Rang sieben
Ein Tor fehlt zum Halbfinaleinzug

Kommentare