Schirmherr Philipp Lahm vor seinem letzten Spiel

Auch wir sagen: DANKE!

+
Der Titelseite des FB Bayern Magazins (links) schließen wir uns gerne an und sagen: Danke Philipp Lahm.

Am Samstag, den 20. Mai, hat der Merkur CUP Schirmherr Philipp Lahm seinen letzten Einsatz als aktiver Spieler. Wir schließen uns dem FC Bayern Magazin an uns sagen: DANKE für viele tolle Fußball-Momente! 

Wir hoffen, dass uns Philipp Lahm auch nach seinem Abschied von der großen Fußball-Bühne als Schirmherr noch lange erhalten bleibt. Und natürlich wünschen wir alles Gute auch für seine Familie, die in Kürze Zuwachs bekommen wird.

Weitere Artikel

Auftaktveranstaltung verpasst?

So kommen Sie noch an die Starter-Pakete

Ihr Verein war nicht bei der Auftaktveranstaltung zum 24. Merkur CUP vertreten?
So kommen Sie noch an die Starter-Pakete

Merkur CUP-Start in Penzberg

Turnier der Mädchen beginnt am 12./13. Mai – SG Penzberg einziges Landkreis-Team
Merkur CUP-Start in Penzberg

19 Mannschaften, ein Ziel

Der TSV Iffeldorf ist Gastgeber der Vorrunde im Merkur CUP. 19 Buben-Teams kämpfen am 21. April um den Sprung ins Kreisfinale. Die Gruppeneinteilung …
19 Mannschaften, ein Ziel

Kommentare