Schirmherr Philipp Lahm vor seinem letzten Spiel

Auch wir sagen: DANKE!

+
Der Titelseite des FB Bayern Magazins (links) schließen wir uns gerne an und sagen: Danke Philipp Lahm.

Am Samstag, den 20. Mai, hat der Merkur CUP Schirmherr Philipp Lahm seinen letzten Einsatz als aktiver Spieler. Wir schließen uns dem FC Bayern Magazin an uns sagen: DANKE für viele tolle Fußball-Momente! 

Wir hoffen, dass uns Philipp Lahm auch nach seinem Abschied von der großen Fußball-Bühne als Schirmherr noch lange erhalten bleibt. Und natürlich wünschen wir alles Gute auch für seine Familie, die in Kürze Zuwachs bekommen wird.

Weitere Artikel

Hier gibt's den Rahmenterminplan 2018

Die Vorbereitungen für den Merkur CUP 2018 laufen bereits auf Hochtouren. Wir freuen uns, dass wir bereits jetzt den Rahmenterminplan veröffentlichen …
Hier gibt's den Rahmenterminplan 2018

SpVgg Altenerding besucht die Bavaria Filmstadt

Die SpVgg Altenerding hatte erstmals in der langjährigen Merkur CUP Geschichte am 27. Mai ein Kreisfinale ausgerichtet und hierfür eine Einladung in …
SpVgg Altenerding besucht die Bavaria Filmstadt

FT Gern zu Besuch in der Bavaria Filmstadt

Für David (11) war es klar: „unser Tag war mega!“ Er war mit seinen 14 Mannschaftskameraden der U12 vom FT Gern unter der Leitung ihrer Trainer …
FT Gern zu Besuch in der Bavaria Filmstadt

Kommentare