Schirmherr Philipp Lahm vor seinem letzten Spiel

Auch wir sagen: DANKE!

+
Der Titelseite des FB Bayern Magazins (links) schließen wir uns gerne an und sagen: Danke Philipp Lahm.

Am Samstag, den 20. Mai, hat der Merkur CUP Schirmherr Philipp Lahm seinen letzten Einsatz als aktiver Spieler. Wir schließen uns dem FC Bayern Magazin an uns sagen: DANKE für viele tolle Fußball-Momente! 

Wir hoffen, dass uns Philipp Lahm auch nach seinem Abschied von der großen Fußball-Bühne als Schirmherr noch lange erhalten bleibt. Und natürlich wünschen wir alles Gute auch für seine Familie, die in Kürze Zuwachs bekommen wird.

Weitere Artikel

Gelber Lohn für die Kreissieger

Es tut sich was bei Schongaus Fußballern. Der Nachwuchs macht Hoffnung auf bessere Zeiten. Genauer betrachtet: Die E-Jugendlichen sind auf dem besten …
Gelber Lohn für die Kreissieger

Belohnung für Fairness

Vorweihnachtliche Bescherung, oder nachträglicher Lohn für Anstand und Fairness. Die jungen E-Jugendfußballer der Spielgemeinschaft Apfeldorf/Kinsau …
Belohnung für Fairness

Schöne Folgen vorbildlichen Verhaltens

Fairness gehört zum Fußball einfach dazu. Auch beim Merkur CUP, dem größten U 11-Juniorenturnier seiner Art, der vom Münchner Merkur und seinen …
Schöne Folgen vorbildlichen Verhaltens

Kommentare